Willkommen

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Mein Blog hat noch die ganz kleinen Kinderschuhe an, aber er wird in der nächsten Zeit wachsen und gedeihen. Schau ab und zu mal wieder vorbei und entdecke Neues.


 Wenn nicht jetzt, wann dann?

... ist einer der Leitsprüche, die mich beinahe durch mein ganzes Leben begleiten.
Dieses Mal in Gestalt der Entscheidung, einen eigenen Blog aufzubauen.

Alles, was ich bisher so gemacht habe und für teilenswert halte, veröffentliche ich querbeet, wie mir gerade etwas dazu einfällt oder ich Bilder dazu finde. Wirklich chronologisch wird er erst 2017 werden.

Ich bin gespannt und neugierig, wie er sich entwickelt.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    wie schön, dass Dein Blog nun da ist! Hab es ein bisschen mit Verspätung mitbekommen ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, nette Kommentare und viele neue Kontakte!
    LG von Deiner "Demo-Omi" Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Indina,
      vielen Dank für die lieben Worte. Bisher habe ich auch nicht vielen vom Start erzählt. Noch ist ja nicht viel zu entdecken. Aber nach und nach wird er wachsen.
      LG von Deiner "Demo-Enkelin" Heike

      Löschen