Stampin'Up!

"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben und somit anderen zu helfen durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen...dadurch zeichnen wir uns aus"



Das ist der Leitspruch von Stampin'Up! und hat bei mir auch gewirkt.


2015 bin ich an einem verkaufoffenen Sonntag mit Frühlingsfest am Stand von KreaTanja vorbeigekommen und habe die Liebe, mit der die vielen tollen Dinge gefertigt wurden, gespürt. Wenn ich ehrlich bin, war ich schon an dem Tag mit SU infiziert, meine erste Bestellung dauerte aber noch etwas.

Mich hat es jedoch voll erwischt und schon kurze Zeit später war ein Leben ohne SU möglich aber sinnlos für mich und so stieg ich im Januar 2016 selbst als unabhängige Demonstratorin ein, was ich noch keinen einzigen Tag bereut habe. (Mein Konto denkt da manchmal anders 😁)
 

Auch ich teile gerne, was ich liebe.

Und so gebe ich als Stempellöwin die Freude am kreativen Gestalten an alle weiter, die es möchten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen