Dienstag, 1. Mai 2018

Blog Hop Special "Geteilte Leidenschaft"



Der neue Hauptkatalog steht in den Startlöchern und ab heute beginnt der Vorverkaufszeitraum für ausgewählte Produkte. Wir vom Team Scraphexe möchten Dir in einem Blog Hop-Spezial die Produkte vorstellen. Ganz gleich, ob Du gerade von Jennie herüber gehopt kommst oder direkt bei mir einsteigst - ich wünsche Dir viel Spaß bei Stöbern und Entdecken. 



Die Produktreihe "geteilte Leidenschaft" ist in verschieden großen Bundles erhältlich.
Hier siehst Du, welchen Umfang welches Produktpaket hat.
 

Ich habe eine Karte mit dem Produktpaket "wennschon, dennschon" kreiiert. Dieser Spruch ist für mich irgendwie bezeichnend: ich mach' keine halben Sachen! 😁

Es sollte auf jeden Fall die neue Tiefenprägeform "Wunderblume" und das besondere Designpapier verwendet werden. Entstanden ist eine DIN-lang-Karte mit 3 verschiedenfarbig gematteten Quadraten. 
Ich freue mich, dass meine gern verwendeten Farben "Minzmakrone" und "Brombeermousse" den Weg zurück in den kommenden Katalog gefunden haben und musste sie natürlich gleich verwenden. Aber auch die neue InColor-Farbe Grapefruit hat es mir bereits angetan. 


Nach dem Zusammensetzen der Einzelkomponenten hat mir die allein geprägte Blume allerdings noch nicht so recht gefallen. Die Karte hat eine offensichtliche, farbliche "Linkslast". Also griff ich zum Wassertankpinsel und malte die Prägung kurzerhand an. Hier ist die Farbe jedoch für meinen Geschmack zuviel verlaufen, so dass ich mit den Alkoholmarkern die Ränder ein bisschen anglich. 


Ja, so sieht das schon bsesser aus. Ich überlege noch, ob die gemalte Blume vielleicht doch noch ein bisschen Füllung bekommt. Mal sehen...

Sowohl der in Minzmakrone Ton in Ton gestempelte Hintergrund als auch der in Brombeermousse gestempelte Spruch ist aus dem zum Paket gehörenden Stempelset "Tu, was Du liebst".

Anstatt die Quadrate mit Dimensionals auf Abstand zu halten, habe ich mir überlegt, dieses Mal das Band schweben zu lassen. 
Es sollte der Effekt entstehen, als würden die kleinen Karten hinter das Band gesteckt worden sein. Ist mir das gelungen?

Ich möchte Dich abschließend noch auf ein kleines Detail beim Designpapier aufmerksam machen. Bei einigen Bögen schimmern die Blumen. Das macht das an sich schon sehr schöne Papier zu etwas ganz Besonderem. Sieh hier... toll, oder?


Der Strauß in der Mitte der Karte ist aus einem anderen Bogen Designpapier desselben Pakets ausgeschnitten und zusammen gesetzt. Sowohl der Faden als auch die kleine Blume stammen aus dem Kreativset "Accessoires geteilte Leidenschaft", das es bei Bestellung des größten Pakets gratis dazu gibt.

Jetzt schicke ich Dich aber weiter in unserer kleinen Runde. Sabrina hat bestimmt etwas ganz Tolles gezaubert und das möchte ich auch sehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und eine angenehme Restwoche,
bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße
Stempellöwin Heike


verwendete Produkte:
Cardstock Minzmakrone
Cardstock Grapefruit
Cardstock Savanne
Cardstock Brombeermousse
Besonderes Designpapier geteilte Leidenschaft
Stempelkissen Grapiefruit
Stempelkissen Waldmoos
Stempelkissen Brombeermousse
Stempelkissen Minzmakrone
Stempelset geteilte Leidenschaft
Samtband in Himbeerrot
Kreativ Perlenschmuck geteilte Leidenschaft
Kreativset Accessoires  geteilte Leidenschaft
Tiefenprägeform Wunderblume
BigShot
Papierschneider


Kommentare: