Samstag, 13. Januar 2018

BlogHop Spezial Danke Anke


Passend zum heute stattfindenden Teamtreffen vom Team Scraphexe in der sagenumwobenen Scheune gibt es einen Blog Hop-Spezial

Danke Anke!


mit dem wir unserem Team-Oberhaupt eine besondere Ehre erweisen und Dir vorschwärmen wollen, wie toll es ist, in Ankes Team zu sein. Vielleicht bist Du von Nadine herübergehopt oder steigst direkt bei mir ein... ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. 

Ich bin glücklich, Teil vom Team Scraphexe zu sein und kann mir kein Besseres vorstellen. Ich bin "zwar nur" in Ankes 3. Ebene, sozusagen ihre Stempel-Urenkelin, aber das merke ich nicht, wenn wir uns treffen. Sie gibt allen Teammitgliedern - egal in welcher Ebene - das Gefühl, zur Ersten zu gehören und nimmt damit alle gleich wichtig. Das finde ich eine bemerkenswerte Eigenschaft und unter anderem deshalb ist sie für mich ein tolles Vorbild.    

Ich weiß gar nicht mehr, wann wir uns zum ersten Mal gesehen haben, nach dem ich bei Stampin'Up! eingestiegen bin, aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ihre Begrüßung so herzlich war, als wären wir alte Freundinnen und hätten uns ewig nicht gesehen. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei ihr bedanken, was sie für uns alles tut. Ob offensichtlich oder ganz im Verborgenen, ich empfinde es nicht als selbstverständlich. 
Bist Du neugierig geworden, was ich genau meine? Anke wird es wissen und Du kommst am besten heute noch in unser Team und findest es selbst heraus 😉 

Schade, dass ich bei diesem Teamtreffen nicht dabei sein kann. Es wird wieder mit viel Liebe zum Detail vorbereitet sein, bei dem kein Wunsch offen bleibt. Von hier aus wünsche ich Euch eine tolle, gemeinsame Zeit.  

Passend zum Thema habe ich natürlich auch eine Karte kreiert. Dieses Mal habe ich die neuen Brusho-Farben getestet und ich bin begeistert!

Der Schmetterling ist in Silber auf Aquarellpapier embossed und die drei Brusho-Farben "Prussian Blue", "Brilliant Red" und "Yellow" von innen nach außen auf das Papier gestreut und mit Wasser bespritzt. 
Man braucht nur ein paar Krümelchen und hat eine bombastische Farbexplosion. Einfach nur wow!


Als Hintergrund habe ich farngrünen Cardstock mit dem Blätterrelief geprägt. Dazu passend ist das feigefarbene Geschenkband gewählt. Das verwendete Etikett und das Stempelset, aus dem der passende Rahmen ebenfalls in Silber embossed ist, waren zwar im letzten Herbst-/Winter-Katalog bestellbar, aber sie bleiben uns erhalten und wir werden sie im nächsten Hauptkatalog wieder sehen. 

Jetzt schicke ich Dich aber mal weiter zu Silvia in die Runde, denn es gibt noch viel zu sehen.

Herzliche Grüße 
Heike 

verwendete Produkte:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, deine lieben Worte und die Beteiligung am Geschenk! Ich freue mich, dass du dich wohl fühlst in "meinem" Team! Sehr gern denke ich an die gemeinsame Zeit, die wir schon erleben durften und die tollen Gespräche, die wir geführt haben - oder den Spontanbesuch von dir uns deinem Mann. Das sind die Momente, die es auch für mich ganz besonders machen! Und ich bin mir sicher, es kommen noch viele dazu! Schön, dass es dich gibt, liebe Heike!
    Ganz liebe Grüße und nen festen Drücker aus der Ferne
    Anke

    AntwortenLöschen