Sonntag, 24. September 2017

Blog Hop Kinder



Wir schreiben den letzten Sonntag im September und es ist wieder BlogHop-Zeit im Team Scraphexe.
Bist Du von Martina herübergehopt oder steigst Du direkt bei mir ein? Ich freue mich sehr, dass Du vorbei schaust und wünsche Dir viel Spaß und Inspiration.


Unser heutiges Thema "Kinder" klingt zuerst einmal einfach, aber es war für mich dieses Mal gar nicht so einfach, mit aktuellen Artikeln eine passende Karte zu gestalten. 
Die Wahl fiel letztendlich auf das Set tierische Glückwünsche, das ihr auf S. 108 im Hauptkatalog findet.

 


Als Gruß ging mir der Titel des Stempelsets irgendwie nicht aus dem Kopf, aber in Ermangelung eines passenden Stempels habe ich das erste Wort einfach ganz old school von Hand geschrieben. 😀

Sowohl Hintergrund als auch Hauptmotiv sind embossed. Der Hintergrund mit durchsichtigem und der Löwe auf dem Wappen mit goldfarbenem Pulver. 






Ausgemalt ist der Löwe mit Wildlederfarbe dank Wassertankpinsel und Stampin`Write Marker in verschiedenen Intensitäten und die Mähne mit Ockerbraun, wobei mir leider erst hinterher auffiel, dass es die Farbe ja gar nicht mehr zu bestellen gibt. Aber da lässt sich bei Bedarf sicher eine adäquate Alternative finden. 

Für die Ecken des Banners hat auch die Wappenstanze gedient. Je nach dem, in welche Richtung die Wölbung gehen soll, kann der obere oder untere Teil des Wappens genommen werden.

Weil der Stempel sowohl Vorder- als auch Rückseite in eins stempelt, deckte ich mir die Rückseite mit einem Post-it ab, um die Versamark-Tinte auch nur auf dem gewünschten Teil verteilen zu können. Ein Auseinanderschneiden des Stempels wäre hier äußerst schlecht, da sonst das passende Framelit für die Anhänger keinen Sinn mehr macht. 




Zum Stempeln einfach abnehmen und es gibt saubere Abdrücke, wie man sich das wüscht. 


Nun schicke Dich aber flugs zu Sabrina weiter und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Bis zum nächsten Mal! Stempellöwin Heike

verwendete Produkte: 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: