Montag, 1. Mai 2017

Der letzte Monat ist angebrochen...

... in dem der aktuelle Haupt-Katalog und der Frühjahr-/Sommerkatalog noch gültig sind. 

https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx?dbwsdemoid=5019961

Das bedeutet gleichzeitig, dass auch die Auslaufliste nur noch bis Ende diesen Monats zur Verfügung steht.
Danach werden die Produkte in dieser Liste nicht mehr erhältlich sein.  

Hier kannst Du noch das eine oder andere Schnäppchen machen, aber bitte sei nicht traurig, wenn das gewünschte Produkt evtl. bereits vergriffen ist. 
Oder schau mal in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) vorbei. Dort sind bis zu 60% Rabatt möglich. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. 

Natürlich ist es möglich, über eine Sammelbestellung bei mir zu bestellen. Bei der Schnäppchenjagd ist mitunter jedoch Eile geboten und ich empfehle Dir, hier direkt den Shop zu nutzen. 

Bei Sammelbestellungen übernehme ich das Porto zu mir. Ist Abholung oder Übergabe Deiner Bestellung an einem verabredeten Ort nicht möglich oder Du möchtest sie zu Dir geschickt bekommen, fällt dieses Porto noch zusätzlich an. Ab 99,-€ Bestellwert versende ich kostenfrei. 



Möchtest Du so schnell wie möglich den neuen Katalog in den Händen halten, weil sich Papier einfach viel schöner anfühlt, als mit der Maus durch eine .pdf-Datei zu klicken, schreib`mir einfach eine Mail.
Sobald der neue Katalog verfügbar und gültig ist, schicke ich ihn auf die Reise. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen