Sonntag, 28. Mai 2017

Bloghop Jahreskatalog 2017-2018


Wir schreiben den letzten Sonntag im Mai und es ist wieder BlogHop-Zeit im Team Scraphexe. 
Bist Du von Silvia herübergehopt oder steigst Du direkt bei mir ein? Ich freue mich sehr, dass vorbei schaust und wünsche Dir viel Spaß und Inspiration.

Dieses Mal stellen wir den neuen Jahreskatalog mit unseren Projekten vor, der schon in den Startlöchern steht und ab 01.06. gültig ist. Wie ich uns kenne, wird es wieder sehr vielseitig und bunt werden. Ich bin selbst schon ganz gespannt, was die anderen so zeigen werden. 

Ich habe mich für die Sets entschieden, die ich schon im April als allererstes in der Hand hielt: das Set "Wie zu Hause" und das Set "Bike Ride". Ich bin ganz begeistert von Beiden, weil sie, wie gewohnt, so vielseitig einsetzbar sind. 




Das dritte verwendete Set war letztes Jahr neu und ich freue mich sehr, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde: "Alles Palette". 

Das Fahrrad und der Schriftzug sind in der neuen InColor Limette gestempelt - ich liebe diese Farbe. Wen wundert es da, dass mein eigenes Fahrrad die gleiche Farbe hat. 
Den weißen Cardstock vom Schriftzug habe ich mit einem Schwämmchen in der neuen InColor Sommerbeere betupft. Der farbige Kreis im Hintergrund ist ebenfalls in Sommerbeere ausgestanzt. Hierzu diente das Set Stickmuster. 

Wann immer ich die Karte anschaue, denke ich an die lieben Menschen, die mir in den grauen Stunden meines Lebens die Farbe zurück brachten. Aber genug mit der Melancholie.

Ist euch etwas aufgefallen? 

In Ermangelung der noch fehlenden Thinlits zu den neuen Errungenschaften, habe ich die Einzelteile ganz old-school mit dem Cutter ausgeschnitten und war so eifrig bei der Sache, dass ich mehr gemacht habe, als die Framelits es bieten. Aber machts nix. Ich denke, ich kann's noch 😀, auch wenn die Routine schon ziemlich gelitten hat. Aber was soll's.




Hey, jetzt hätte ich doch fast noch etwas vergessen - die Verlosung!

Wie der Blogbanner es schon verraten hat, gibt es dieses Mal etwas zu gewinnen. In jedem Blogbeitrag findest Du einen Lösungsbuchstaben, von mir ist es das "T", und bei manchen zusätzlich noch einen Hinweis auf die Lösung. Es lohnt sich also, keinen Beitrag auszulassen. 😁
Du hast bis Mittwoch (31.05.) um 20 Uhr Zeit, Deinen Lösungsvorschlag abzugeben. Poste ihn einfach als Kommentar bei einem der heutigen Blog-Hop-Beiträge. Mehrfachnennungen zählen nicht, dennoch freut sich jede über einen netten Kommentar. 😉 
Wir vom Team Scraphexe dürfen nicht teilnehmen und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Und wofür die Mühe? 

Unter allen richtigen Lösungen werden 3 Gewinne verlost:
1x das Produktpaket "Gänseblümchen" und 2x ein Überraschungspäckle "Neue Farben".

Dann hüpf doch gleich mal zu Sabrina weiter, um ihr aktuelles Projekt zu bestaunen. Sie hat ebenfalls einen Buchstaben für Dich und vielleicht sogar einen (weiteren) Hinweis.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
CS Flüsterweiß, Schiefergrau, Sommerbeere
Stempelkissen: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Schwarz, Sommerbeere und Limette
Stampin' Write Marker: Ockergelb, Schiefergrau und Anthrazitgrau, Schwarz
Schwämme (Art. 141337)
Stempelsets: Bike Ride (Art. 143716), Wie zu Hause (Art. 144447) und Alles Palette (Art. 142485)
Framelits: Lagenweise Kreise (Art. 141705) und Stickmuster (Art. 145372)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und perfekt geschnitten 😉
    GLG Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank in Indina :-D
      Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefällt. GLG zurück, Heike

      Löschen
  2. Woww genau so ein Fahrrad hätte ich auch gerne *lach*. Eine wunderschöne Karte!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Inga. Das macht schon beim Aufsteigen gute Laune. Vielleicht geht Dein Wunsch ja noch in Erfüllung. LG, Heike

      Löschen
  3. Hallo Heike, tolle Sachen, die ihr da macht. Da werde ich mir sicher das Eine oder Andere anschaffen. Meine Lösung: Feige trifft Limette. LG Anne Karger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anne. Du weißt, wo Du Deine Bestellung loswerden kannst ;-)
      LG, Heike

      Löschen
  4. Hej Heike,
    eine schöne Karte ist das geworden. Bei der Tür habe ich ja erst gedacht wofür brauch ich das, aber mit deiner Umsetzung bringt es einem das Set etwas näher. Danke für die Inspiration.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen